CANAL PLUS

POP-UP KONZEPT

PROJEKTINFORMATIONEN

Kunde

CANAL+

Industrie

Medien und Unterhaltung

STUDIOFORMA entwarf ein Pop-up-Konzept für CANAL+. Der Pop-up-Bereich spiegelt die unverwechselbare Markenidentität von CANAL+ wider und zeigt die Funktionalität einer modernen Verkaufstheke. Das ikonische «+» des Markenlogos hatte Einfluss auf das Design des Displays, das zu einer kubischen Installation mit integrierten Fernsehbildschirmen ausgearbeitet wurde. Das allseitig zugängliche Display unterstreicht die gewünschte einladende und auffällige Botschaft an die Interessenten. Der Pop-up Store wird vorübergehend in drei grossen Einkaufszentren in der Metropolregion L’Île-de-France (FR) ausgestellt. CANAL+ ist ein französischer Premium-Kabelfernsehsender, der sich im Besitz von Vivendi befindet. Im Jahr 2016 wurde das Pop-up-Konzept mit den POPAI-Awards ausgezeichnet.

TEILEN SIE DIESES PROJEKT