HUBLOT TOWER

STUDIOFORMA begann 2017 mit den Arbeiten am HUBLOT TOWER. Das Ergebnis drei Jahre später zu sehen, erfüllt uns mit purer Freude. Im März 2020 feierte HUBLOT sein 40-jähriges Jubiläum mit der Eröffnung seiner bisher grössten Boutique an der berühmten Chuo-Dori-Strasse in Ginza, Tokio. STUDIOFORMA mischt Materialien auf kreative und smarte Weise, um das «The Art […]

HUBLOT

STUDIOFORMA kreiert, entwickelt und realisiert seit mehreren Jahren Boutique-Konzepte für HUBLOT, darunter auch die weltweite Einführung. HUBLOT erschafft ein aussergewöhnliches Markenimage durch die Verschmelzung ihrer innovativen Luxusuhrenmarke, Kunst, ungewöhnliche Materialien und modernste Technologie. Obwohl sich alles um Luxus und Prestige dreht, pflegt die Marke eine gesellschaftliche Unternehmensverantwortung, da sie Mitglied des Responsible Jewellery Council ist, […]

JAEGER-LECOULTRE

Seit mehr als einem Jahrzehnt gestaltet, entwickelt und implementiert STUDIOFORMA konsequent Boutique- und Espace-Konzepte für JAEGER-LECOULTRE (JLC), darunter die weltweite Einführung. Seit dem frühen 19. Jahrhundert erhält JLC sein gründliches Fachwissen in der Herstellung von Luxusuhren aufrecht. Die Marke kann auf unzählige Erfindungen und über tausende von Uhrenkaliber stolz sein. Während ihrer gesamten aktiven Jahre […]

PIAGET WETTBEWERB

Auf Wunsch von PIAGET schlug STUDIOFORMA ein neues Boutique-Konzept vor, um das globale Markenimage zu verbessern. Die geschwungenen Linien des Raumes spiegeln die sanfte Eleganz und Poesie wider, die in allen einzigartigen Objekten der Marke zu erkennen sind. PIAGET ist bekannt dafür, aussergewöhnliche Luxusuhren und Schmuckstücke zu kreieren. Die Marke revolutionierte die Uhrenindustrie, als sie […]

CHRIST UHREN & SCHMUCK

STUDIOFORMA entwarf das neue Boutique-Konzept samt massgeschneiderte Möbel für CHRIST UHREN & SCHMUCK, das über 70 Geschäfte in der Schweiz hat. So wird das zentrale Möbelstück am Eingang eingesetzt, um hochwertigen Schmuck zu präsentieren. Die Positionierung der einzelnen Vitrinen ist bewusst so gewählt, dass der Kunde schnell und einfach durch den Laden geführt wird. Der […]